0

Dein Warenkorb ist leer


Eine Hochzeit steckt voller wunderschöner Traditionen und romantischer Momente. Damit der schönste Tag im Leben unvergesslich wird, gehören ein traumhaftes Kleid, eine leckere Torte oder stilvoller Brautschmuck dazu. Doch nicht nur die Braut strahlt an diesem großen Tag – auch der Bräutigam putzt sich heraus und trägt zur Hochzeit hochwertige Manschettenknöpfe. Die verleihen dem ganzen Outfit Stil und sind viel mehr als nur ein kurzlebiger Trend. Sie unterstreichen das Selbstbewusstsein des Mannes und beweisen wie modisch er ist.

MANSCHETTENKNÖPFE SIND DER SCHMUCK FÜR DEN MANN

Dabei hat der angehende Ehemann die Wahl zwischen vielen, ganz unterschiedlichen Modellen. Es gibt sehr schlichte Manschettenknöpfe, Varianten, die mit den eigenen Initialen oder dem Datum der Hochzeit graviert werden sowie sehr verspielte Knöpfe. Aber: Eine Hochzeit ist ein einmaliges Event, dem man mit dem nötigen Respekt begegnen sollte. Manschettenknöpfe in der Form von Legosteinen, Comicfiguren oder Gitarren können zwar im Alltag ganz witzig sein, wirken bei der Trauung jedoch schnell zu verspielt. Hier geht es nicht darum, die eigenen Hobbys darzustellen, sondern ein elegantes Highlight zu setzen.










Newsletter

Datenschutzgrundsätze | Newsletter abmelden
Schon gesehen? ILLUSION