0

Dein Warenkorb ist leer

Fotoshooting mit Anna Daki und Polina Sova - Making-Of Video

August 14, 2018

Wir freuen uns wie kleine Kinder zu Weihnachten, als wir an diesem Morgen das Studio von Anna Daki in Charlottenburg erreichen. Anna und ihr Hund Brandy begrüßen uns an der Tür. Wir lernen Annas Fotoassistenten Luís kennen. Er sorgt nicht nur für das richtige Licht am Set, sondern auch für die musikalische Untermalung des Ganzen. Er und Anna sind mit dem Set beschäftigt.

Wir sind begeistert als wir das Model Polina sehen

Im echten Leben wirkt sie genauso interessant und frisch wie auf den Fotos, die wir von ihr bisher kannten. Unsere Freundin und Stylistin Tatiana (Tankastylist) hat jede Menge Looks mitgebracht. Wir suchen gemeinsam Farben und Stoffe aus, die am besten zu Silber bzw. Roségold- und Gelbgold-Oberflächen passen. Die Oberteile und Kleider sind überwiegend im Casual-Stil, zurückhaltende Farben, keine Muster. Die Kleidung soll nicht vom Schmuck ablenken.

Mit Ischrak, die Spezialistin für Haare und Make-up ist, besprechen wir den Look. Er soll natürlich sein, mit wenig Make-up und die Haare mit einer weichen Welle. Anna Daki hat eine tolle Idee für das Set: der Hintergründ soll farbig angestrahlt werden - wir entscheiden uns für eine Mischung aus Blau und Grün. Ein gezieltes Blitzlicht im Vordergrund sorgt für dramatische Schatten. Im zweiten Schritt verwendet Anna das natürliche Licht und fotografiert durch das Fenster. Wir sehen die Fotos gleichzeitig auf dem Laptop und sind sofort verliebt... 

Schaut euch das Video an und seht selbst wie dieser aufregende Tag abgelaufen ist.

Making-Of Video REDKI ROBKI Fotoshoot mit Anna Daki und Polina Sova als Modell

Das ist das Ergebnis dieses Shootings

Die Bilder sowie die passenden Produkte kannst du in unserem Shop sehen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

ZUM SHOP

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung aufgrund von Spam überprüft.

Newsletter

SOLLEN WIR DICH ÜBER NEUE KOLLEKTIONEN INFORMIEREN?